Unsere Veranstaltungen

02.06.2017 - 05.06.2017
Time-Out Familie
Familie
07.06.2017
Tagung für Experten des Lebens
Erwachsene

Ökumene im Gespräch
Ziel der Tagung vom 7. Juni 2017 ist es, einander in der jeweiligen religiösen Beheimatung kennen zu lernen und im Gespräch aufeinander zuzugehen. So schenken wir uns die Möglichkeit, zu sehen was uns verbindet und voneinander zu lernen.

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Euch. Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen.

[PDF] Download

25.06.2017
Oasentag für Frauen
Erwachsene

Was fühle ich, wenn ich eine Oase sehe? Zuerst ist es ein Fixpunkt, auf den ich zugehen kann. Dann ist da viel Hoffnung, dass ich mich an der Quelle laben und neue Energie tanken kann. Ich freue mich auf eine Pause, aufs Innehalten, Stärken und auf die Begegnung mit anderen.

Frauen, klinkt Euch am 25. Juni aus dem täglichen Einerlei aus und meldet Euch heute noch für den Oasentag an.

[PDF] Download

30.06.2017 - 02.07.2017
Mann trifft sich
Erwachsene

Gemeinschaft, Impulse, Gespräche, Spiritualität & Gebet unter Männern. Ein Wochenende zusammen mit dem Fokolar Zürich

06.09.2017
Tagung für Experten des Lebens
Erwachsene

Tagung für Experten des Lebens

15.09.2017 - 17.09.2017
Vater/Sohn Wochenende
Familie

Ein Wochenende für Väter mit ihren Söhnen zusammen mit dem Männer-Fokolar Zürich

21.09.2017
Dialogabend 360°
Erwachsene

Dialogabend 360°

10.11.2017
Haltestelle Eckstein
Erwachsene

Haltestelle Eckstein

23.11.2017
Dialogabend 360°
Erwachsene

Dialogabend 360°

29.11.2017
Tagung für Experten des Lebens
Erwachsene

Tagung für Experten des Lebens