Unsere Veranstaltungen

30.06.2017 - 02.07.2017
Mann trifft sich
Erwachsene

Kann ich mich selbst sein oder erfülle ich nur Erwartungen die von aussen auf mich zukommen? Was bedeutet für mich das Abenteuer Leben? Wie kann ich mein Umfeld aktiv prägen?

Das sind Themen am Wochenende für Männer vom 30.6. - 2.7.2017 auf dem Beatenberg.

Mehr Infos dazu finden Sie auf dem Flyer.

Bitte melden Sie sich baldmöglichst an per E-Mail an zuerich.m@fokolar.ch

[PDF] Download

26.08.2017
Gemeinschaftlicher Auftakt nach der Sommerpause
Für alle

Entdeckungsreise in den Strassen und Gassen von Zürich mit Geschichten von Menschen, die Zürich geprägt haben.

Anschliessend Grillieren und Picknicken im Fokolar-Garten, Rötelstrasse 90 (bitte Grillgut und Picknick mitbringen)

Wir sind dankbar für eine Anmeldung, damit wir den Gang durch Zürich gut vorbereiten können.

[PDF] Download

06.09.2017
Tagung für Experten des Lebens
Erwachsene

Tagung für Experten des Lebens

15.09.2017 - 17.09.2017
Vater/Sohn Wochenende
Familie

Ein Wochenende für Väter mit ihren Söhnen zusammen mit dem Männer-Fokolar Zürich

21.09.2017
Dialogabend 360°
Erwachsene

Dialogabend 360°

10.11.2017
Haltestelle Eckstein
Erwachsene

Haltestelle Eckstein

23.11.2017
Dialogabend 360°
Erwachsene

Dialogabend 360°

25.11.2017 - 26.11.2017
Paarseminar
Erwachsene

Sich als Paar einen Hort schaffen durch die tägliche Pflege der Partnerschaft, sich um gute Bedingungen bemühen, freiwillig und aus vollem Herzen ja sagen, erfahren was uns als Paar gut tut.

 

Mehr Informationen auf dem Flyer und bei Anita & Res Berger (family@diebergers.net).

[PDF] Download

29.11.2017
Tagung für Experten des Lebens
Erwachsene

Tagung für Experten des Lebens