Willy Graf

Willy Graf

Hotelier/Gastgeber, Geschäftsführer

Seine Leidenschaft sind Hotellerie und Theologie. Nicht erstaunlich, dass für ihn die Menschen im Mittelpunkt stehen. Der diplomierte Hotelmanager NDS HF und evangelische Theologe BTh ist aus Überzeugung Hotelier und von Herzen gern Gastgeber.

Nachdem er jahrelang grosse Seminar- und Konferenzhotels geführt hatte, übernahm er im Oktober 2019 die Leitung des Dialoghotels Eckstein. Sein oberstes Ziel, das er gemeinsam mit allen Mitarbeitenden erreichen will: Dass sich Menschen bei uns rundum wohl fühlen, zufrieden weitergehen, als Stammgäste wiederkommen und von ihren positiven Erlebnissen bei uns weitererzählen. 

» E-Mail

Elisa Passera

Elisa Passera

Cheffe de Réception

Die Tessinerin liess sich an der Hotelfachschule in Bellinzona ausbilden und kam im Januar 2017 als Teamleiterin Réception ins Dialoghotel Eckstein.

Sie ist zusammen mit Hotelier Willy Graf verantwortlich für den Verkauf und die Betreuung von Firmenseminaren und Gruppenbuchungen.

Nebst ihrer Muttersprache Italienisch spricht sie perfekt Hochdeutsch sowie ein wenig Schweizerdeutsch. Ebenso kann sie mit unseren Gästen auch auf Englisch und Französisch kommunizieren.

» E-Mail

Fatbardha Leci-Veseli

Fatbardha Leci-Veseli

Réceptionistin

Im Sommer 2017 hatte sie ihre Lehre als Kauffrau erfolgreich abgeschlossen. Im März 2018 startete sie in eine neue Herausforderung in die für sie bis dahin fremde Hotellerie.
Sie wagte den Schritt an die Gästefront – als Réceptionistin im Dialoghotel Eckstein.

Seitdem bereiten ihr der Gästekontakt und die Zusammenarbeit in unserem Team grosse Freude.

» E-Mail

 

Marianne Hoffer

Marianne Hoffer

Réceptionistin im Teilzeitpensum

Unsere Quereinsteigerin. Jahrzehntelang war die gebürtige Hallauerin (Kanton Schaffhausen) im medizinischen Bereich zuhause. Durch ihre Erfahrungen in einer Hausarztpraxis ist sie sich den Umgang mit verschiedensten Menschen gewohnt.

2023 wollte sie etwas Neues wagen. Ihr gelang der Einstieg in die Hotellerie. Der Kontakt mit nationalen und internationalen Gästen macht ihr Freude. Ihre Organisationsfähigkeit kann sie an Herzstück unseres Hotels, der Réception, bestens einsetzen.

» E-Mail

 

Edith Knüsel

Edith Knüsel

Chefköchin, Teamleiterin Gastronomie

Die Innerschweizerin ist leidenschaftliche Köchin und bereichert unser Team seit Mai 2020. Mit täglich neuer Begeisterung plant und kocht sie mit ihrem Team die Mahlzeiten für unsere vielseitigen Gästegruppen. Ob Lunchbuffet zur Selbstbedienung oder auf Tellern serviertes Mehr-Gang-Menü, ob ein vielseitiger Apéro, ein schneller Stehlunch oder ein ausgiebiges Festessen,  ob Kuchen zur Kaffeepause oder Konfitüre fürs Frühstücksbuffet – alles wird mit Freude und Berufsstolz von Grund auf selber hergestellt.

» E-Mail

Nathalie Buchmüller

Nathalie Buchmüller

Köchin im Teilzeitpensum

Als gebürtige Luxemburgerin wohnt sie seit über 30 Jahren in
der Zentralschweiz, ist verheiratet mit einem Schweizer und hat
3 erwachsene Kinder. 

Bereits seit 2010 engagiert sich die ausgebildete Köchin und Absolventin einer luxemburgischen Hotelfachschule im Dialoghotel Eckstein für eine vielseitige, regionale und schmackhafte Küche.

» E-Mail

Feime Veseli

Feime Veseli

Service, verantwortlich für Frühstücksservice

Ursprünglich aus dem Kosovo, arbeitet sie seit 2007 bei uns im Service. Freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht ist sie unermüdlich für unsere Gäste da – ob beim Frühstück, beim Lunchbuffet oder bei einem Apéro.

Man nimmt es ihr ab, wenn sie sagt, der tägliche Gästekontakt und die vielseitige Arbeit bereiten ihr grosse Freude. Das war auch ihr Anreiz, um Deutsch zu lernen – was sie jetzt sehr gut spricht.

Peter Buchmüller

Peter Buchmüller

Service

Nach Absolvierung der Wirteschule und dem Erlangen eines Handelsdiploms war er 30 Jahre Inhaber eines Restaurants und führte dies zusammen mit seiner Frau. Er ist verheiratet und hat
3 erwachsene Kinder.

Seit 2013 arbeitet er bei uns und schätzt es, seine lange Gastro-Erfahrung auch hier im Service einzusetzen. Als Weinliebhaber freut er sich, unseren Gästen einen passenden Wein empfehlen zu können.

 

 

Ana Perkovic

Ana Perkovic

Teamleiterin Housekeeping

Sie liebt es, unseren Hotelgästen ein blitzblank sauberes, wohlriechendes und angenehmes „Zuhause auf Zeit“ vorbereiten zu können.

Seit Mai 2014 arbeitet die in Kroatien aufgewachsene Ana im Housekeeping-Team. Unermüdlich setzt sie sich für die Sauberkeit ein zum Wohl unserer Gäste. 

» E-Mail